Unsere Sponsoren

Die Delligser Handballer bedanken sich für den neuen Satz Trikots bei folgenden Sponsoren:



Am 22.11.2014, vor dem Sieg gegen die HSG 09 Gronau/Barfelde hat Björn Schumny unsere Fotos für die Sonderausgabe der AZ, "Mein Leinebergland" geschossen, von den Sponsoren hatte wieder nur Alexandra Scheffler-Härtel Zeit, dafür war die Mannschaft fast vollständig zur Stelle. Die Sonderausgabe der AZ erscheint am 11.12.2014.







Beim "Fotoshooting" am 19.10. haben leider viele Sponsoren und auch Spieler gefehlt, trotzdem möchten wir Euch die ersten Schnappschüsse nicht vorenthalten!



Sponsorin Alex Scheffler-Härtel und wir hatten auf jeden Fall viel Spaß mit Sascha Borger an der Kamera!





Zwar nicht beim Mannschaftsfoto "inteam", aber auch Carlo und Basti wollen noch zeigen, wie gut Ihnen das neue Trikot gefällt!